Lachen - Urlaubsseminar auf Mallorca - 16. - 23. Juni 2013

Deutsch: Ortshinweisschild Lachen, Allgäu
Ortshinweisschild Lachen, Allgäu (Photo credit: Wikipedia)

Auf diesem Urlaubsseminar gibt es nicht nur Lachyoga, Tanzen, Lebensfreude und Spaß, sondern auch Sonne, Urlaub, Ausflüge und Strand.

Themen

  • Was ist mir wirklich wichtig im Leben?
  • welche Ressourcen unterstützen mich dabei, meine Projekte umzusetzen?
  • Selbstbild und Selbstliebe: wie sehe ich mich, wo wünsche ich mir Veränderungen?
  • Wo will ich hin, wie kann ich aktiv werden und meine Projekte und Visionen umsetzen? Was sind die Projekte, die derzeit anstehen?
  • Für die "Profis" unter uns: Was sind die Erfolgsgeheimnisse des (Lach)-Trainers? Austausch und Anregungen zu Marketing, PR, Positionierung
  • Außerdem: Lachübungen, Humorspiele, Atemübungen, Lach-Qi-Gong, tanzen und Spaß haben!
  • QLB ("Quantum Light Breathing")-Atem-Meditation zur Vorbereitung auf die Inhalte


Dieses Seminar ist nicht nur für diejenigen geeignet, die bereits im Rahmen von Seminaren und Workshops mit Menschen arbeiten. Auch, wer bisher noch keine "Lachyoga-Vorerfahrung" hat, kann teilnehmen. Die einzigen Voraussetzungen sind Interesse am Thema, Offenheit für Neues und Lust, sich ohne Zwang auf das Lachen einzulassen.



Enhanced by Zemanta

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"VERSUS" (Rodrigo García / La carnicería Teatro, Spanien)

Hotel María Casa

Camino del Rey - Málaga