Deutschlands Genießer machen LICOR 43 zum Superstar im Likör-Segment

Selbstbewusst und mit viel Temperament erobert die spanische Traditionsmarke LICOR 43 den deutschen Markt: Als die unangefochtene Nummer eins in seiner Heimat und der weltweit meistgetrunkene Likör Spaniens, kann  LICOR 43  in Deutschland auf ein Umsatzplus von stolzen 30% im Jahr 2011 verweisen. Damit verzeichnet er hierzulande das dynamischste Wachstum aller Likör-Marken.
Auch der leichte Longdrink BLANCO 43

  • ein Teil  LICOR 43   
  • drei Teile Milch auf Eis –
 ist beliebt bei den Deutschen und hat sich in den Top 15 der Mixgetränke etabliert.

Licor 43
Bild von Wikipedia

"Spanische Seele. Sanfter Geschmack." spricht Konsumenten an Der Erfolg der Marke kommt nicht von ungefähr: "Das Wachstum von 30% zeigt uns, dass wir mit LICOR 43 in Deutschland auf dem richtigen Weg sind. Und wir sehen 2012 weiterhin großes Potential. Da unsere aufmerksamsstarke TV-Kampagne einen erheblichen Anteil an der Absatzsteigerung 2011 hat, gehen wir auch in diesem Jahr mit dem Spot on Air", sagt Michael Wonneberg, General Manager der Campari Deutschland GmbH. Der TV-Auftritt mit dem Claim "Spanische Seele. Sanfter Geschmack." steht im Zentrum der Marketingmaßnahmen und ist vorerst bis August 2012 mit einer Reichweite von 359 Millionen Kontakten auf privaten Sendern wie Pro7, RTL und Sat.1 zu sehen. Neben dem Werbespot werden auch 2012 verschiedene Marketingaktionen den Abverkauf von  LICOR 43  unterstützen. So richten sich unter anderem groß angelegte Verkostungspromotions auf der beliebten spanischen Urlaubsinsel Mallorca persönlich an die Verbraucher, um sie vom  LICOR 43 /BLANCO 43 Geschmack zu überzeugen.Quelle:Pregas
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